Schriftgröße: 
 

Rottmann Reisen

Vorschaubild Rottmann Reisen

Rottmann-Reisen GmbH & Co.KG

Schmerbacher Str. 94
98617 Rhönblick OT Stedtlingen

(036943) 63814
(036943) 65341

E-Mail:
Homepage: www.rottmann-reisen.de Rottmann Reisen

Rottmann-Reisen

feierte im Jahr 2010 sein 65igstes Betriebsjubiläum.
Gustav Rottmann gründete das Familienunternehmen, damals mit einem LKW.
In den 50iger Jahren erweiterte er das Betätigungsfeld auf den Personentransport. Über einen Kommissionsvertrag mit dem damaligen Kraftverkehr Meiningen wurde bis zur Wende 1989 der tägliche Berufs- und Schülerverkehr durchgeführt.
1990 wurde der erste moderne Reisebus angeschafft, fortan konnten wir Reisen auf höchstem Niveau bieten.
1992 übernahm Wolfgang Rottmann das Unternehmen. Dies führte er mit seiner Tochter Simone.
2013 wurde die Einzelfirma zu einer GmbH & Co.KG umgewandelt. Seitdem führt Simone Dübner zusammen mit ihren Mann Ralf-Guido Dübner das Unternehmen.

 

Unsere Fahrzeugflotte :

Mercedes Benz Travego Safety Edition in VIP Ausstattung mit allen auf dem Markt befindlichen SicherheitssystemenSetra S515 HD 49 Fahrgastplätze+1 ReiseleiterplatzMidibus Rosero First (VIP) 26 Fahrgastplätze+1ReiseleiterplatzSetra S415 UL 53 FahrgastplätzeIrisbus Crossway Überland-Linienbus mit 53 Sitzplätzen